RAKETENMEISTER
Ein Wettlauf ins All für 2 bis 4 Spieler ab 12 Jahre, Spieldauer: 3-6h
Der Hotel-Milliardär Mr. Pluto hat ein Weltraumhotel in den Orbit geschossen und sucht nun nach einer geeigneten Transportmöglichkeit für seine künftigen Gäste. Dazu hat er den "Raketenmeister"-Wettbewerb ausgeschrieben: Der Raumfahrtpionier, der zuerst ein voll wiederverwendbares Raumschiff entwickelt und am Weltraumhotel andocken kann, erhält einen Exklusivvertrag. Jeder Spieler schlüpft in die Rolle eines Raumfahrpioniers, baut sein eigenes Raumschiff und versucht, "Raketenmeister" zu werden.
trenner
    bestellbutton

trenner
trenner


trenner
trenner

trenner



trenner


trenner
trenner


trenner

trenner
© Stefan SchiesslCarl-Felber-Weg 685221 Dachaustefan@strategie-brettspiele.deImpressumAGB & Widerruf