Hochwertige Handarbeit
Ein Wort zum Preis: Ja, für "normale" Spiele im Laden wären DIADOCH und RAKETENMEISTER relativ teuer.
Doch jedes Exemplar der aktuellen Serie ist ein Unikat, hochwertige Handarbeit von einem Designer,
der sich mit guter Gestaltung auskennt... nämlich mir.


Entscheidend aber ist, dass es sich um einzigartige Spiele handelt, die Sie aktuell nicht im Spielwarenladen erwerben können. Von den Verlagsredakteuren habe ich zwar viel Lob bekommen. Ich mußte aber auch lernen, dass es sich um absolute "Nischenprodukte" für Strategiespiel-Liebhaber handelt, viel zu aufwändig gestaltet für billige Massenproduktion.

Was also tun? Ich habe jeweils eine Kleinserie angefertigt, um die Spiele den Strategiespiel-Fans zugänglich machen zu können und die Nachfrage zu testen. Immerhin, beide Spiele haben im Münchner Umland schon ihre Fans gefunden und werden eifrig gespielt. Mal sehen, wie es weitergeht, wenn beide Serien ausverkauft sind...
Danke für Ihr Vertrauen
Ihr Stefan Schiessl
stefan
stefan























trenner
© Stefan SchiesslCarl-Felber-Weg 685221 Dachaustefan@strategie-brettspiele.deImpressumAGB & Widerruf